Kaufen Sie Malen Nach Zahlen, Bitte Besuchen Sie SaraMond.eu

  • 45% Rabatt, Lieferung frei, In diesem Monat.
  • Nimm 3, Zahl 2-Sparaktion, nur heute!


  • Über uns

    Über uns
    Zu jedem hierher kommenden Handwerk-Liebhaber

    Vielen Dank für Ihre langfristige Aufmerksamkeit, Vertrauen und Unterstützung für SaraMond. Wegen Ihnen habe ich diese Webseite erstellt und den heutigen Erfolg erzielt, damit alle Handwerk-Liebhaber eine offene Plattform zur gemeinsamen Kommunikation haben könnten.
    Ich könnte mich jetzt nicht genau erinnern, dass ich vor ein paar Jahren wie viele schlaflose Nächte unter dem Druck der harten Arbeit und des hoffnungslosen Lebens verbracht hatte und wie viele Morgen in einem großen Durcheinander mit schlechter Laune erwacht war.
    Manchmal kleine Sachen oder die Worte anderer Menschen irritierten mich leicht. Es war unglücklich, dass ich auf Depression diagnostiziert wurde. Aber lange Zeit glaubte ich, dass ich nicht wirklich krank, sondern sehr müde bin und mich einmal richtig ausruhen will. Ich dankte damals, es war nicht meine Schuld, Fehler bei der Arbeit zu machen und die Verschlechterung der zwischenmenschlichen Beziehungen lag nur darin, dass andere Leute meinen Arbeitsstil nicht verstehen konnten.
    Eines Abends lehnte ich an einen Tisch in der Klinik eines taiwanesischen Psychotherapeuten und steckte ich die glänzenden Diamanten mit einem Diamantenstift in das entsprechende kleine Quadrat. Aufgrund der langfristigen Aufrechterhaltung einer Haltung waren meine Arme und Schultern ein wenig taub. Ich stand auf und bewegte ein bisschen den Oberkörper und sah den Schatten der Abendsonne, die durch die Gaze auf dem Boden reflektierte. In jenem Moment war ich plötzlich von dem Gedanken betroffen, dass das Leben ruhig und kostbar war. Die scheinbar unlösbaren Probleme im Leben waren eigentlich nicht so schlimm. Ich war meinem Psychotherapeuten sehr dankbar, der mir den Kreuzstich mit Diamanten empfohlen hat. Dies ist ein Diamand Painting voller magischer Kraft. Es tröstete meine Familienangehörigen, dass ich ruhig sitzen und die kleinen Diamanten auf die Leinwand kleben konnte. Nachdem ich Dutzende von schlechten oder perfekten Diamand Paintings fertiggestellt habe, wurden meine Denkweise und Wertvorstellung korrigiert. Am Ende habe ich mit einem neuen Leben begonnen, ein anderes Fenster im Leben geöffnet und auch einen anderen Karriereweg gebahnt. Ich habe meinen Mann im Jahr 2012 geheiratet und bald unsere süße Tochter geboren - Diamant Painting ist auch zu einem ihrer Lieblingsspielzeuge geworden. Möglicherweise In einer Ecke der Welt leidet jemand unter den Schmerz. Es liegt eventuell an dem zu hohen Druck, oder an den Krankheiten, die einem hoffnungslos machen. Es kann auch andere Gründe sein. Ich habe diese Website erstellt, um mehr Menschen über das Diamant Painting kennen und Vorteile zu genießen. Hoffentlich können Sie für Ihre Geliebte oder für sich selbst die andere Seite des Lebens finden.

    Viele Leute glauben, dass der Diamant Painting eine neue Kunstform ist, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Das Diamant Painting ist eine aktualisierte Version des traditionellen Kreuzstichs. Es teilt das Bild in Quadrate mit bestimmten Farbsymbolen ein. Dann werden die kleinen, glänzenden 2,5 mm * 2,5 mm Kristalldiamanten von dem Diamantstift auf der entsprechenden Leinwand befestigt. Nach dem Einsetzen der Kristalldiamanten können Sie versuchen, sie vorsichtig so zu drücken, dass sie für einen optimalen visuellen Effekt möglichst nahe nebeneinander liegen.

    Seit der Gründung der Website haben wir viele positive Kommentare und nützliche Vorschläge erhalten.

    Diese Website ist sehr hervorragend. Die von ihnen verkaufte Diamant Painting Sets haben nicht nur vielfältige Typen, die für die Kinder sehr geeignet sind, sie sind auch qualitativ sehr hochwertig. Meine 8-jährigen Zwillingstöchter arbeiten oft zusammen, um ein schönes Werk zu schaffen, was viel erfreulicher ist, als wenn sie um eine TV-Fernbedienung ringen.

    Seitdem mein Papa an Urämie leidet und das ganze Jahr hindurch zwischen Krankenhaus und Hause pendelt, ist er mit der Zeit immer schwächer. Er wird wortkarg und bedrückt. Er will nicht mehr den Pinsel in der Hand halten, bis ich eines Tages mit dem Diamantstift die Diamanten Stück für Stück klebte, hat er lange hinter mir gestanden. Er musste von dem magischen Diamant Painting angezogen werden. Ich habe ihm das Diamant Painting empfohlen und die Website I Diamant Painting kontaktiert, um ein maßgeschneidertes Produkt zu bekommen. Danach habe ich mit meinem Vater die zuvor von ihm gemalten Gemälde langsam in Form von Diamant Painting erneut darstellen. Als wir die erste Arbeit Heimat“ gemeinsam geschaffen haben, war er so glücklich wie ein Kind. Ich war auch sehr glücklich, dass er sich in den Diamant Painting vertiefte.

    Ich bin sehr stolz auf die Renovierung meines ersten Hauses, weil ich das Diamant Painting verwendet habe. Es sind drei 60cm * 80cm Kirschblütenpuzzles. Als ich alle Diamanten nacheinander geklebt und sie über das Sofa im Wohnzimmer gehängt habe, kam es mir vor, dass ich das ideale Haus dekoriert habe, das ich mir seit langem vorgestellt habe.

    Es gibt mehrere Yoga-Auszubildende, die mir gesagt haben, dass sie sich für unser Yoga-Studio gewählt haben, weil sie von dem Mandala- Diamant Painting an der Wand angezogen wurden. Wenn es etwas schwierig ist, eine schwierige Übung zu machen, wenn das Mandala- Diamant Painting an der Wand ihren Blick fängt, werden sie mit aufrichtigen Gedanken gefüllt und ich freue mich sehr, Sara Mond gewählt zu haben.

    Als ich den ersten Valentinstag mit ihm gemeinsam verbrach, hat er mir ein Bild voller Diamanten als Geschenk gegeben, das die Szene darstellte, als wir zum ersten Mal trafen. Ich war schockiert und zu Tränen gerührt.

    Als ich sah, wie die Diamanten einer nach der anderen in ihre entsprechende Position zurück geklebt wurden, habe ich die Zeit und alle Sorgen vergessen. Ich habe scheinbar ein Gespräch mit meiner Seele und ich hörte scheinbar eine bestimmte Stimme, die mir in die richtige Richtung weist. Ist das etwa die Meditation?? Ich verstehe es nicht, das Diamant Painting ist einfach zu unglaublich.

    Es gibt viele Rückmeldungen, die ich hier nicht alle aufzählen kann. Es gibt unzählige Mütter, die finden, dass ihre Kinder von den glitzernden Diamanten angezogen werden. Die Augen-Hand-Koordination und die feinen körperlichen Bewegungen des Babys haben sich im Allgemeinen verbessert. Die Mütter einiger älterer Kinder vertreten die Meinung, dass ihr Sohn oder ihre Tochter unter dem Einfluss des Diamant Painting aufmerksamer, geduldiger und beharrlicher geworden sind. Als wir in der Altengemeinschaft gemeinnützige Aktivitäten für die älteren Menschen machen, mögen viele ältere Menschen unser Diamant Painting, den wir mitgebracht haben, weil sie ihre Nachmittagszeit so schön wie Diamanten gemacht haben. Auf Facebook teilen einige junge Leute vielfältige neueste Geschenke und das Diamant Painting steht oft an erster Stelle in der Liste der schönsten Geschenke.

    Die Heilkraft des Diamant Paintings übertrifft unsere Erwartungen bei weitem und wir freuen uns sehr darüber. Diamant Painting hat seinen Ursprung im Osten und ist nur populär verbreitet in Europa, Amerika, Russland und vielen anderen Regionen der Welt. Es ist wegen seiner einfachen Schöpfungsform bei einer großen Anzahl von Kindern und Erwachsenen schnell beliebt. Ob es sich um einen Forschungstheoretiker oder einen Handwerk-Liebhaber handelt, ist die Tatsache unbestritten, dass das Diamant Painting sehr beliebt ist. Wie mein früherer Psychotherapeut (jetzt ist sie eine zuverlässige Partnerin für mich) erklärt, das Diamant Painting kann uns in eine Welt der Meditation bringen, wo wir unseren Kopf von anderen Gedanken befreien und uns nur auf die Gegenwart konzentrieren können, sodass wir die Angst vor der Ungewissheit lindern können. Die Kinderpsychologen sind davon überzeugt, dass die Diamantmalerei dem Gehirn helfen kann, an der Entwicklung zu beteiligen und Mustern zu befolgen. Die Rolle der Diamantmalerei steht im Zusammenhang mit der Logik und Innovation. Wenn wir ein Symbol wählen und nach der entsprechenden Farbe aus dem Diagramm suchen, müssen wir Logik verwenden, was den analytischen Teil des Gehirns aktiviert. Auf der anderen Seite aktivieren wir die kreativen Aspekte des Gehirns, wenn wir die Diamanten auf die Leinwand einsetzen, um ein Muster zu schaffen. Dies trägt zur Integration von zerebralen kortikalen Bereichen, die das Sehen steuern, und unterstützt die Koordinations- und Feinmotorik. Aufgrund der Forschung kann eine langfristige Konzentration auf Aufgaben die Aufmerksamkeit und die Augen-Hand-Koordination verbessern. Da der Diamant nur 2,5 mm beträgt, ist die Hand-Auge-Koordination sehr erforderlich, insbesondere wenn man die Diamanten mit dem Werkzeug nimmt und auf die Leinwand einsetzt.

    Tatsächlich existierte das Diamant Painting ursprünglich in Form eines Kunstwerkes. In den Händen einiger hochrangiger Kunstsammler gibt es immer ein paar Diamant Painting, die sie so lieben und nicht ablegen können. In vielen Fällen bezüglich der Renovierung der High-End-Architektur wird das Diamant Painting von den genialen Designern auf einer sehr natürlichen Weise eingesetzt. Da jedes Kunsthandwerk Ausdruck der Seele und Gedanken seines Schöpfers ist, kann das Diamant Painting Set zweifellos auch als Geschenk für Weihnachten, Erntedankfest, Neujahr, Geburtstag, Hochzeit oder andere wichtige Anlässe verwendet werden. Aus dem Diamant Painting leitet auch ein soziales Medium ab. Wenn alle ihre Erfahrungen im selben sozialen Kreis teilen, wird uns das Gefühl vermittelt, zu verbinden und verbunden zu sein.

    Vielleicht werden mit dem Aufkommen weiterer Diamant Painting -Talente immer mehr Vorteile des Diamant Painting entdeckt, aber ich werde die anfänglichen Vorteile nicht vergessen, die er mir bringt. Ich habe die Website SaraMond im Jahr 2013 erstellt, um meine fertig geschaffenen Diamant Painting zu verkaufen. Bis heute wird diese Website zu einer professionellen Website für Handwerksbetriebe- Online-Verkauf von Diamant Painting, runden Diamant Painting, quadratischen Diamant Painting, benutzerdefinierte Foto- Diamant Painting sowie Herstellung und Verarbeitung von dem Diamant Painting-Zubehör. Dass diese Website immer populärer wird und ich dabei Erfolg habe, will ich mich hier bei meinem Psychotherapeuten bedanken. Ich will auch allen Kollegen danken, die mit mir gearbeitet haben und die immer noch mit mir kämpfen. Ich will mich auch bei allen Handwerk-Liebhabern aller Welt bedanken, die sich für uns interessieren und unsere Arbeit unterstützen. Mit ihrer Unterstützung können wir unsere Geschäfte mit mehr Vertrauen weiterführen. Ich hoffe aufrichtig, dass jeder die Schönheit aller Lebensaspekte entdecken kann, so wie jede Seite des Diamanten glänzt.

    Nach mehreren Jahren der Entwicklung hat sich unser Diamant Painting in Europa, Amerika, Russland und vielen anderen Regionen der Welt schnell verbreitet. Im Vergleich mit anderen ähnlichen Produkten ist unser Diamant Painting von höherer Qualität und der Preis ist auch günstiger. Dass wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu einem relativ günstigen Preis anbieten können, liegt es hauptsächlich darin, dass wir das Diamant Painting verstehen und es auch besser verstehen, welche Diamant Painting die Kunden wollen. Von einem frustrierten, schwachen Mädchen zu einem Diamant Painting-Meister, was ich nur erlebt habe, weiß nur ich selbst. Als ein typisches Jungfrau-Mädchen eine Leinwand schaffen will, die wie die Auflösung eines 4K-HDTVs leuchtet, habe ich verschiedene Produkte immer wieder ausprobiert, mit verschiedenen Herstellern ständig verhandelt und immer höhere Anforderungen der Fertigungstechnik an den Herstellern gestellt. Wir haben die Verarbeitungstechnik des Herstellers mehrmals aktualisiert, um sicherzustellen, dass jedes produzierte Diamant Painting einwandfrei ist. Wir erweitern ständig unsere Geschäftsbereiche und bringen in jeder Saison das Diamant Painting auf den Markt, die sich für jede Gelegenheit und Komplexität eignen. Wir garantieren Ihnen die Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Jedes von uns verkaufte Diamant Painting ist mit hochwertigen Kristalldiamanten ausgestattet. Wir können sicherstellen, dass jeder Mosaikblock die gleichen Abmessungen aufweist und das ganze Produkt-Kit 30% mehr Kristalle enthält als die Menge, die zum Schaffen des Bildes erforderlich ist. Wenn Sie ein paar Kristalldiamanten versehentlich verloren haben oder wenn die Kristalldiamanten ​​verbraucht werden, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um zusätzliche Kristalldiamanten zu erhalten und das Kunstwerk fertig zu schaffen. Wir garantieren, dass die Klebeschicht der Kristalldiamanten von guter Qualität ist und Sie müssen auf dem Kristall keinen Klebstoff hinzufügen, was die Arbeit erheblich vereinfacht. Wenn Sie die Anweisungen befolgen, wird der Kristall lange Zeit an der ursprünglichen Stelle bleiben. Das Design aller Diamant Painting wird von uns sorgfältig überlegt, was zu beeindruckenden Endergebnissen führen kann, um Sie zu motivieren, weitere Kits zu erstellen. Wir garantieren, dass Ihre Aufträge schnell und fehlerfrei abgewickelt werden können. Wir garantieren, dass unsere Mitarbeiter des Kundendienstes jederzeit bereit sind, Ihnen jederzeit Hilfe und wirksame Lösungen zu bieten.

    Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen diese neue Form des künstlerischen Schaffens mehr Glück bringen kann, sodass Sie Ihrer Fantasie und Ihrer inneren Zuversicht freien Lauf lassen können. Wir heißen Sie herzlich willkommen, uns zu kontaktieren, um alles was Sie denken mit uns zu teilen oder jegliche Fragen über das Produkt und dem Auftrag zu stellen. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Sales@SaraMond.de.