KOSTENLOSER VERSAND,BIS ZU 75% REDUZIERT!



Über uns

Zu jedem hierher kommenden Handwerk-Liebhaber

Vielen Dank für Ihre langfristige Aufmerksamkeit, Vertrauen und Unterstützung für SaraMond. Gerade wegen Ihrer Aufmerksamkeit, Vertrauen und Unterstützung habe ich den heutigen Erfolg erzielt und dieses Webseite erstellt, womit alle Handwerk-Liebhaber eine offene Plattform zur gemeinsamen Kommunikation haben können.

Vor ein paar Jahren konnte ich nicht genau zählen, wie viele schlaflose Nächte ich unter dem Druck der harten Arbeit und des hoffnungslosen Lebens verbracht habe und auch wie viele Morgen ich in einem großen Durcheinander erwacht bin. Ich bin immer in bedrückter Stimmung. Manchmal werden mich einige Sachen oder die Worte anderer Menschen unerklärlich irritieren. Unglücklicherweise wurde bei mir eine Depression diagnostiziert— Für eine sehr lange Zeit glaubte ich nicht, dass ich nicht wirklich krank war. Ich fühlte mich nur sehr müde und wollte mich einmal richtig ausruhen. Es war nicht meine Schuld, dass ich bei der Arbeit immer wieder Fehler machte. Die Verschlechterung der zwischenmenschlichen Beziehungen lag nur darin, dass andere Leute meinen Arbeitsstil nicht verstehen konnten. Eines Abends lehnte ich an einen Tisch in der Klinik eines taiwanesischen Psychotherapeuten und steckte ich die glänzenden Diamanten mit einem Diamantenstift in das entsprechende kleine Quadrat. Aufgrund der langfristigen Aufrechterhaltung einer Haltung waren meine Arme und Schultern ein wenig taub. Ich stand auf und bewegte ein bisschen den Oberkörper und sah den Schatten der Abendsonne, die durch die Gaze auf dem Boden reflektierte. In jenem Moment war ich plötzlich von dem Gedanken betroffen, dass das Leben ruhig und kostbar war. Die scheinbar unlösbaren Probleme im Leben waren eigentlich nicht so schlimm. Ich war meinem Psychotherapeuten sehr dankbar, der mir den Kreuzstich mit Diamanten empfohlen hat. Dies ist ein Diamond Painting voller magischer Kraft. Es tröstete meine Familienangehörigen, dass ich ruhig sitzen und die kleinen Diamanten auf die Leinwand kleben konnte. Nachdem ich Dutzende von schlechten oder perfekten Diamond Paintings fertiggestellt habe, wurden meine Denkweise und Wertvorstellung korrigiert. Am Ende habe ich mit einem neuen Leben begonnen, ein anderes Fenster im Leben geöffnet und auch einen anderen Karriereweg gebahnt. Ich habe meinen Mann im Jahr 2012 geheiratet und bald unsere nette Tochter geboren - Diamond Painting ist auch zu einem ihrer Lieblingsspielzeuge geworden. In einer Ecke der Welt erlebt jemand möglicherweise den Schmerz meiner Vergangenheit. Es liegt eventuell an dem zu hohen Druck, oder an den Krankheiten, die einem hoffnungslos machen. Es kann auch andere Gründe sein. Ich habe diese Website erstellt, um mehr Menschen über das Diamond Painting kennen und Vorteile daraus nutzen zu lassen. Hoffentlich können Sie für Ihre Geliebte oder für sich selbst die andere Seite des Lebens finden.

Viele Leute glauben, dass der Diamond Painting eine neue Kunstform ist, was meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Das Diamond Painting ist eine aktualisierte Version des traditionellen Kreuzstichs. Es teilt das Bild in Quadrate mit bestimmten Farbsymbolen ein. Dann werden die kleinen, glänzenden 2,5 mm * 2,5 mm Kristalldiamanten von dem Diamantstift auf der entsprechenden Leinwand befestigt. Nach dem Einsetzen der Kristalldiamanten können Sie versuchen, sie vorsichtig so zu drücken, dass sie für einen optimalen visuellen Effekt möglichst nahe nebeneinander liegen.

Seit der Gründung der Website haben wir viele positive Kommentare und nützliche Vorschläge erhalten.

Diese Website ist sehr hervorragend. Die von ihnen verkaufte Diamond Painting haben nicht nur vielfältige Typen, die für die Kinder sehr geeignet sind, sie sind auch qualitativ sehr hochwertig. Meine 8-jährigen Zwillingstöchter arbeiten oft zusammen, um ein schönes Werk zu schaffen, was viel erfreulicher ist, als wenn sie um eine TV-Fernbedienung ringen.

Seitdem mein Papa an Urämie leidet und das ganze Jahr hindurch zwischen Krankenhaus und Hause pendelt, ist er mit der Zeit immer schwächer. Er wird wortkarg und bedrückt. Er will nicht mehr den Pinsel in der Hand halten, bis ich eines Tages mit dem Diamantstift die Diamanten Stück für Stück klebte, hat er lange hinter mir gestanden. Er musste von dem magischen Diamond Painting angezogen werden. Ich habe ihm das Diamond Painting empfohlen und die Website I DiamondPainting kontaktiert, um ein maßgeschneidertes Produkt zu bekommen. Danach habe ich mit meinem Vater die zuvor von ihm gemalten Gemälde langsam in Form von Diamond Painting erneut darstellen. Als wir die erste Arbeit Heimat“ gemeinsam geschaffen haben, war er so glücklich wie ein Kind. Ich war auch sehr glücklich, dass er sich in den Diamond Painting vertiefte.

Ich bin sehr stolz auf die Renovierung meines ersten Hauses, weil ich das Diamond Painting verwendet habe. Es sind drei 60cm * 80cm Kirschblütenpuzzles. Als ich alle Diamanten nacheinander geklebt und sie über das Sofa im Wohnzimmer gehängt habe, kam es mir vor, dass ich das ideale Haus dekoriert habe, das ich mir seit langem vorgestellt habe.

Es gibt mehrere Yoga-Auszubildende, die mir gesagt haben, dass sie sich für unser Yoga-Studio gewählt haben, weil sie von dem Mandala- Diamond Painting an der Wand angezogen wurden. Wenn es etwas schwierig ist, eine schwierige Übung zu machen, wenn das Mandala- Diamond Painting an der Wand ihren Blick fängt, werden sie mit aufrichtigen Gedanken gefüllt und ich freue mich sehr, xxx gewählt zu haben.

Als ich den ersten Valentinstag mit ihm gemeinsam verbrach, hat er mir ein Bild voller Diamanten als Geschenk gegeben, das die Szene darstellte, als wir zum ersten Mal trafen. Ich war schockiert und zu Tränen gerührt.

Als ich sah, wie die Diamanten einer nach der anderen in ihre entsprechende Position zurück geklebt wurden, habe ich die Zeit und alle Sorgen vergessen. Ich habe scheinbar ein Gespräch mit meiner Seele und ich hörte scheinbar eine bestimmte Stimme, die mir in die richtige Richtung weist. Ist das etwa die Meditation?? Ich verstehe es nicht, das Diamond Painting ist einfach zu unglaublich.

Es gibt viele Rückmeldungen, die ich hier nicht alle aufzählen kann. Es gibt unzählige Mütter, die finden, dass ihre Kinder von den glitzernden Diamanten angezogen werden. Die Augen-Hand-Koordination und die feinen körperlichen Bewegungen des Babys haben sich im Allgemeinen verbessert. Die Mütter einiger älterer Kinder vertreten die Meinung, dass ihr Sohn oder ihre Tochter unter dem Einfluss des Diamond Painting aufmerksamer, geduldiger und beharrlicher geworden sind. Als wir in der Altengemeinschaft gemeinnützige Aktivitäten für die älteren Menschen machen, mögen viele ältere Menschen unser Diamond Painting, den wir mitgebracht haben, weil sie ihre Nachmittagszeit so schön wie Diamanten gemacht haben. Auf Facebook teilen einige junge Leute vielfältige neueste Geschenke und das Diamond Painting steht oft an erster Stelle in der Liste der schönsten Geschenke.


Die Heilkraft des Diamond Painting übertrifft unsere Erwartungen bei weitem und wir freuen uns sehr darüber. Das Diamond Painting hat seinen Ursprung im Osten und ist nur populär verbreitet in Europa, Amerika, Russland und vielen anderen Regionen der Welt. Es ist wegen seiner einfachen Schöpfungsform bei einer großen Anzahl von Kindern und Erwachsenen schnell beliebt. Ob es sich um einen Forschungstheoretiker oder einen Handwerk-Liebhaber handelt, ist die Tatsache unbestritten, dass das Diamond Painting sehr beliebt ist. Wie mein früherer Psychotherapeut (jetzt ist sie eine zuverlässige Partnerin für mich) erklärt, das Diamond Painting kann uns in eine Welt der Meditation bringen, wo wir unseren Kopf von anderen Gedanken befreien und uns nur auf die Gegenwart konzentrieren können, sodass wir die Angst vor der Ungewissheit lindern können. Die Kinderpsychologen sind davon überzeugt, dass die Diamantmalerei dem Gehirn helfen kann, an der Entwicklung zu beteiligen und Mustern zu befolgen. Die Rolle der Diamantmalerei steht im Zusammenhang mit der Logik und Innovation. Wenn wir ein Symbol wählen und nach der entsprechenden Farbe aus dem Diagramm suchen, müssen wir Logik verwenden, was den analytischen Teil des Gehirns aktiviert. Auf der anderen Seite aktivieren wir die kreativen Aspekte des Gehirns, wenn wir die Diamanten auf die Leinwand einsetzen, um ein Muster zu schaffen. Dies trägt zur Integration von zerebralen kortikalen Bereichen, die das Sehen steuern, und unterstützt die Koordinations- und Feinmotorik. Aufgrund der Forschung kann eine langfristige Konzentration auf Aufgaben die Aufmerksamkeit und die Augen-Hand-Koordination verbessern. Da der Diamant nur 2,5 mm beträgt, ist die Hand-Auge-Koordination sehr erforderlich, insbesondere wenn man die Diamanten mit dem Werkzeug nimmt und auf die Leinwand einsetzt.

Tatsächlich existierte das Diamond Painting ursprünglich in Form eines Kunstwerkes. In den Händen einiger hochrangiger Kunstsammler gibt es immer ein paar Diamond Painting, die sie so lieben und nicht ablegen können. In vielen Fällen bezüglich der Renovierung der High-End-Architektur wird das Diamond Painting von den genialen Designern auf einer sehr natürlichen Weise eingesetzt. Da jedes Kunsthandwerk Ausdruck der Seele und Gedanken seines Schöpfers ist, kann das Diamond Painting -Werkzeug-Set zweifellos auch als Geschenk für Weihnachten, Erntedankfest, Neujahr, Geburtstag, Hochzeit oder andere wichtige Anlässe verwendet werden. Aus dem Diamond Painting leitet auch ein soziales Medium ab. Wenn alle ihre Erfahrungen im selben sozialen Kreis teilen, wird uns das Gefühl vermittelt, zu verbinden und verbunden zu sein.

Vielleicht werden mit dem Aufkommen weiterer Diamond Painting -Talente immer mehr Vorteile des Diamond Painting entdeckt, aber ich werde die anfänglichen Vorteile nicht vergessen, die er mir bringt. Ich habe die Website x im Jahr 2013 erstellt, um meine fertig geschaffenen Diamond Painting zu verkaufen. Bis heute wird diese Website zu einer professionellen Website für Handwerksbetriebe- Online-Verkauf von Diamond Painting, runden Diamond Painting, quadratischen Diamond Painting, benutzerdefinierte Foto- Diamond Painting sowie Herstellung und Verarbeitung von dem Diamond Painting-Zubehör. Dass diese Website immer populärer wird und ich dabei Erfolg habe, will ich mich hier bei meinem Psychotherapeuten bedanken. Ich will auch allen Kollegen danken, die mit mir gearbeitet haben und die immer noch mit mir kämpfen. Ich will mich auch bei allen Handwerk-Liebhabern aller Welt bedanken, die sich für uns interessieren und unsere Arbeit unterstützen. Mit ihrer Unterstützung können wir unsere Geschäfte mit mehr Vertrauen weiterführen. Ich hoffe aufrichtig, dass jeder die Schönheit aller Lebensaspekte entdecken kann, so wie jede Seite des Diamanten glänzt.

Nach mehreren Jahren der Entwicklung hat sich unser Diamond Painting in Europa, Amerika, Russland und vielen anderen Regionen der Welt schnell verbreitet. Im Vergleich mit anderen ähnlichen Produkten ist unser Diamond Painting von höherer Qualität und der Preis ist auch günstiger. Dass wir Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu einem relativ günstigen Preis anbieten können, liegt es hauptsächlich darin, dass wir das Diamond Painting verstehen und es auch besser verstehen, welche Diamond Painting die Kunden wollen. Von einem frustrierten, schwachen Mädchen zu einem Diamond Painting-Meister, was ich nur erlebt habe, weiß nur ich selbst. Als ein typisches Jungfrau-Mädchen eine Leinwand schaffen will, die wie die Auflösung eines 4K-HDTVs leuchtet, habe ich verschiedene Produkte immer wieder ausprobiert, mit verschiedenen Herstellern ständig verhandelt und immer höhere Anforderungen der Fertigungstechnik an den Herstellern gestellt. Wir haben die Verarbeitungstechnik des Herstellers mehrmals aktualisiert, um sicherzustellen, dass jedes produzierte Diamond Painting einwandfrei ist. Wir erweitern ständig unsere Geschäftsbereiche und bringen in jeder Saison die Diamond Painting auf den Markt, die sich für jede Gelegenheit und Komplexität eignen. Wir garantieren Ihnen die Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Jeder von uns verkaufte Diamond Painting ist mit hochwertigen Kristalldiamanten ausgestattet. Wir können sicherstellen, dass jeder Mosaikblock die gleichen Abmessungen aufweist und das ganze Produkt-Kit 30% mehr Kristalle enthält als die Menge, die zum Schaffen des Bildes erforderlich ist. Wenn Sie ein paar Kristalldiamanten versehentlich verloren haben oder wenn die Kristalldiamanten ​​verbraucht werden, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um zusätzliche Kristalldiamanten zu erhalten und das Wer fertig zu schaffen. Wir garantieren, dass die Klebeschicht der Kristalldiamanten von guter Qualität ist und Sie müssen auf dem Kristall keinen Klebstoff hinzufügen, was die Arbeit erheblich vereinfacht. Wenn Sie die Anweisungen befolgen, wird der Kristall lange Zeit an der ursprünglichen Stelle bleiben. Das Design aller Diamond Painting wird von uns sorgfältig überlegt, was zu beeindruckenden Endergebnissen führen kann, um Sie zu motivieren, weitere Kits zu erstellen. Wir garantieren, dass Ihre Aufträge schnell und fehlerfrei abgewickelt werden können. Wir garantieren, dass unsere Mitarbeiter des Kundendienstes jederzeit bereit sind, Ihnen jederzeit Hilfe und wirksame Lösungen zu bieten.

Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen diese neue Form des künstlerischen Schaffens mehr Glück bringen kann, sodass Sie Ihrer Fantasie und Ihrer inneren Zuversicht freien Lauf lassen können. Wir heißen Sie herzlich willkommen, uns zu kontaktieren, um alles was Sie denken mit uns zu teilen oder jegliche Fragen über das Produkt und dem Auftrag zu stellen. Bitte senden Sie eine E-Mail an den Sales@SaraMond.de.