Kaufen Sie Malen Nach Zahlen, Bitte Besuchen Sie SaraMond.eu

  • 45% Rabatt, Lieferung frei, In diesem Monat.
  • Nimm 3, Zahl 2-Sparaktion, nur heute!


  • Bestellungen und Versand

    Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?
    Kostenloser Versand: bitte erlauben Sie uns 10-15 Tage für das Drucken und Liefern der Ware.

    Kommt mein Bild / Produkt noch vor Weihnachten / Ostern bzw. vor einem bestimmten Datum an?
    Da wir unsere Bilder alle individuell für Dich herstellen und drucken lassen, haben diese auch unterschiedliche Lieferzeiten. Die meisten Bilder kommen innerhalb von 2 - 3 Wochen ab Versandbestätigung bei Dir an. In manchen, sehr seltenen Fällen, kann es auch mal bis zu 4 Wochen dauern - dies kann z.B. in Zeiten von sehr vielen Bestellungen der individuellen Bilder vorkommen, da wir zurzeit nur eine Designerin haben, welche jede einzelne Bestellung für Euch verarbeiten muss.

    Bevor ein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird, dauert es zurzeit ca. 4 Tage.

    In der Regel sollte es also ausreichen 4 Wochen vor einem bestimmten Datum zu bestellen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann bestelle lieber 5 Wochen vor dem Datum an dem Du das Bild / Produkt brauchst.

    Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.

    Bitte schreibe uns im Fall einer enormen Lieferverzögerung gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Sales@SaraMond.de und wir werden sicherlich eine Lösung finden!

    Wann wird meine Bestellung versandt?
    Alle Bilder werden bei uns erst bei Bestellung für Dich hergestellt und uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen. Dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass Euch unsere Bilder gefallen, auf der anderen Seite erzeugt dies ein sehr große Warteschlange an Druckaufträgen. Die individuellen Bilder müssen zudem noch durch unsere Designerin verarbeitet werden, was mit zusätzlicher Wartezeit behaftet ist. Zurzeit dauert es ca. 4 Tage bis Dein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird.

    Wir sind aber schon dabei unsere Druckermaschinen aufzurüsten und unsere Infrastruktur weiter auszubauen um die Prozesse zu beschleunigen. Da dies jedoch mit hohen Kosten verbunden ist, die wir nach Möglichkeit nicht an Dich weitergeben möchten, benötigen wir hierfür noch Zeit und bitten Dich um Verständnis und Geduld.

    Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
    Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. Alternativ kannst Du hier mithilfe Deiner E-Mail-Adresse oder Handynummer und Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen sobald diese versendet wurde.

    Bitte beachte: Sofern Du nur Deine Handynummer angegeben hast und keine E-Mail-Adresse, können wir Dir aus technischen Gründen leider keine Tracking-Nummer per SMS übermitteln. Du kannst Deine Sendung ausschließlich über die Eingabe Deiner Bestelldaten und den obigen Link verfolgen.

    Mein Bild / Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
    Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.

    Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Sales@SaraMond.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!

    Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?
    Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.

    Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?
    In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment.

    Ich habe ein falsches Bild / Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
    Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Sales@saramond.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

    Kann ich noch mehr Zubehör für mein Bild haben?
    Ja, neben den normalen Zubehör, die bei jedem Bild mitgesendet werden, kannst Du hier auch noch umfangreiches Zubehör zusätzlich bestellen. Bitte beachte, dass dies mit weiteren Kosten für Dich verbunden ist.

    In meinem Set ist kein Zubehör dabei, was nun?
    Das ist leider sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Da unsere Versandzeiten relativ lange sind, empfehlen wir Dir im Bastelladen um die Ecke schnell das Zubehör nachzukaufen und wir erstatten Dir 10% vom Kaufpreis. Selbstverständlich senden wir Dir auf Wunsch natürlich auch gerne das neue Zubehör zu, dies kann jedoch wie auch bei den anderen Produkten zwischen 3 und 4 Wochen dauern.

    Bitte informiere uns in diesem Fall via Facebook-Messenger oder per E-Mail an sales@SaraMond.de.

    Mir fehlt eine Farbe von Steinen, was muss ich tun?
    Das ist leider nicht so toll und wir bitten Dich vielmals um Entschuldigung! Bitte sag uns doch einfach über den Facebook-Messenger oder per E-Mail an sales@SaraMond.de bescheid und wir lassen Dir schnellstmöglich eine neue Farbe zukommen.

    Wichtig: Sage uns bitte, um welche Farbnummer es genau geht. Die Farbnummer findest Du auf den Beipackzettel oder direkt auf dem Bild.

    Fallen Versandkosten an?
    Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.

    Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Nein, in unserem Online-Shop gibt es keinen Mindestbestellwert! Wir sind für jede Bestellung von Dir dankbar :)

    Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
    Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.