100% Sicherheit, Niedrige Preise, Gute QualitäT, GroßE Entscheidungen. Mehr Als 200 Sammlungen, üBer 8000 Designs. Kostenloser Versand, Bis Zu 45% Reduziert!
Da wir unsere Bilder alle individuell für Dich herstellen und drucken lassen, haben diese auch unterschiedliche Lieferzeiten. Die meisten Bilder kommen innerhalb von 2 - 3 Wochen ab Versandbestätigung bei Dir an. In manchen, sehr seltenen Fällen, kann es auch mal bis zu 4 Wochen dauern - dies kann z.B. in Zeiten von sehr vielen Bestellungen der individuellen Bilder vorkommen, da wir zurzeit nur eine Designerin haben, welche jede einzelne Bestellung für Euch verarbeiten muss.
Bevor ein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird, dauert es zurzeit ca. 4 Tage.
In der Regel sollte es also ausreichen 4 Wochen vor einem bestimmten Datum zu bestellen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann bestelle lieber 5 Wochen vor dem Datum an dem Du das Bild / Produkt brauchst.
Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
Bitte schreibe uns im Fall einer enormen Lieferverzögerung gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an sales@saramond.de und wir werden sicherlich eine Lösung finden!
Alle Bilder werden bei uns erst bei Bestellung für Dich hergestellt und uns erreichen jeden Tag eine Vielzahl an Bestellungen. Dies ist auf der einen Seite natürlich sehr schön, da wir so wissen, dass Euch unsere Bilder gefallen, auf der anderen Seite erzeugt dies ein sehr große Warteschlange an Druckaufträgen. Die individuellen Bilder müssen zudem noch durch unsere Designerin verarbeitet werden, was mit zusätzlicher Wartezeit behaftet ist. Zurzeit dauert es ca. 4 Tage bis Dein Bild an unseren Versanddienstleister übergeben wird.
Wir sind aber schon dabei unsere Druckermaschinen aufzurüsten und unsere Infrastruktur weiter auszubauen um die Prozesse zu beschleunigen. Da dies jedoch mit hohen Kosten verbunden ist, die wir nach Möglichkeit nicht an Dich weitergeben möchten, benötigen wir hierfür noch Zeit und bitten Dich um Verständnis und Geduld.
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link. Alternativ kannst Du hier mithilfe Deiner E-Mail-Adresse oder Handynummer und Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen sobald diese versendet wurde.
Bitte beachte: Sofern Du nur Deine Handynummer angegeben hast und keine E-Mail-Adresse, können wir Dir aus technischen Gründen leider keine Tracking-Nummer per SMS übermitteln. Du kannst Deine Sendung ausschließlich über die Eingabe Deiner Bestelldaten und den obigen Link verfolgen.
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.
Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Sales@SaraMond.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!
Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, lagern wir unsere Produkte in mehreren Lagern. Daher werden Produkte immer einzeln verpackt und versandt. Obwohl wir mehrere Päckchen versenden, bleiben die Versandkosten für dich, auch bei größeren Bestellungen, natürlich immer kostenfrei.
In unserem Online-Shop findest Du nur Artikel, die wir auch für Dich vorrätig haben. Es kann schon einmal vorkommen, dass besonders begehrte Artikel, Farbvarianten oder Größen nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schaue Dich gerne um – bestimmt findest Du einen erstklassigen Ersatz in unserem Sortiment.
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an sales@saramond.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
Ja, neben den normalen Zubehör, die bei jedem Bild mitgesendet werden, kannst Du hier auch noch umfangreiches Zubehör zusätzlich bestellen. Bitte beachte, dass dies mit weiteren Kosten für Dich verbunden ist.
Das ist leider sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Da unsere Versandzeiten relativ lange sind, empfehlen wir Dir im Bastelladen um die Ecke schnell das Zubehör nachzukaufen und wir erstatten Dir 10% vom Kaufpreis. Selbstverständlich senden wir Dir auf Wunsch natürlich auch gerne das neue Zubehör zu, dies kann jedoch wie auch bei den anderen Produkten zwischen 3 und 4 Wochen dauern.
Bitte informiere uns in diesem Fall via Facebook-Messenger oder per E-Mail an sales@SaraMond.de.
Das ist leider nicht so toll und wir bitten Dich vielmals um Entschuldigung! Bitte sag uns doch einfach über den Facebook-Messenger oder per E-Mail an sales@SaraMond.de bescheid und wir lassen Dir schnellstmöglich eine neue Farbe zukommen.
Wichtig: Sage uns bitte, um welche Farbnummer es genau geht. Die Farbnummer findest Du auf den Beipackzettel oder direkt auf dem Bild.
Nein. Wir mögen wie Du auch keine Versandkosten. Deshalb senden wir jede Sendung Versandkostenfrei raus. Zudem gibt es zu jeder Sendung eine Sendungsnummer womit Du Deine Sendung verfolgen kannst.
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
Natürlich ist ein Umtausch möglich! Bitte sende das Bild gemäß unserer Widerrufsbelehrung an uns zurück.
Sofern Du Dein Bild gerne in ein anderes Bild umtauschen möchtest, lege der Rücksendung einen Zettel bei, in welchem Du uns kurz nochmal darauf aufmerksam machst. Vergiss nicht uns zu sagen, welches neue Bild wir Dir zukommen lassen dürfen.
Bitte beachte: Sofern Du ein SaraMond Bild von Deinem Foto bestellt hast, ist ein Umtausch leider nicht möglich, da das Bild extra für Dich produziert wurde und an keinen anderen Kunden mehr verkauft werden kann.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte beachte: Sofern Du ein SaraMond Bild von Deinem Foto bestellt hast, ist ein Umtausch leider nicht möglich, da das Bild extra für Dich produziert wurde und an keinen anderen Kunden mehr verkauft werden kann.
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis! Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Am schnellsten antworten wir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ können auch E-Mails an sales@saramond.de gesendet werden. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Zahlungen werden von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.
Die Größen variieren. Unser kleinstes Motiv ist 20x20 cm. Die größten Motive hingegen sind bis zu 90 cm lang. Bitte wähle vor dem Kauf die entsprechende Größe des Motivs aus.
Es kommt natürlich darauf an, wie schnell Du bist. In der Regel veranschlagen wir für ein kleines Motiv (20x20cm) 6 - 10 Stunden. Für größere Motive sind auch 20 Stunden keine Seltenheit.
Wir von "SaraMond" sind davon überzeugt, dass Du von Deinem Kauferlebnis begeistert sein wirst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis! Kontaktiere uns dazu einfach unter sales@saramond.de Wie kann
SaraMond ist ein autorisierter Wiederverkäufer von Kunstprodukten. Die Produkte und Designs werden von unserem Fertigungspartner zur Verfügung gestellt. Bei Fragen zum Urheberrecht sende uns doch bitte eine E-Mail an Sales@SaraMond.de
Contact support
Kundenrezensionen
aus 4032 Rezensionen
Das war schon meine 3. Bestellung. Selbst meine Kinder sind begeistert dabei. Die fertigen Bilder sind der Hammer!
das gefragte große Größe Multi Panel Landscpe Baum ist noch nicht angefangen. Ich habe andere zwei kleiner Bilder angefangen:
- bei "2019 Traum Billig Japans Vrouw 5d Diamond Painting /Diamant Malerei Set VM20245" ist die Farbe von Gesicht komisch/falsch (in blau).
- bei "2019 Landschap Herbst Mädchen Patroon 5d Diamond Painting /Diamant Malerei Set VM20027 30x40 Bild ist eine Diamond-Stein (#16-976-6,3g) nicht ausreichend. Ich kontaktiere mit separater Email.
Ich bin sehr verunsicht, was bei dem großen Multi Panel Bild passieren konnte.